Wednesday, February 11, 2009

Eine tolle Party

Letztes Halloween fand die geilste Party meines Lebens in einer Wohnung von einem Freund von mir statt. Meine ganzen Freunden kamen alle dahin und alle hatten tolle Kostüme. Ich kam als Betty Boop. Es gab auch eine katholische Schuelerin, Katzenfrau, Little Bo Peep, der Mad Hatter usw. Keine Kostüme erschraken mich aber sie waren trotzdem sehr cool. Sobald die Getränke in die Gläser gossen, fang die Party an. Wir spielten jeder Menge von Partyspielen und alle tanzten durch die Nacht. Viele Leute, die auf der Strasse waren, gingen auch in die Wohnung und feierten mit. Die Party war einfach Spitze!

1 comment:

  1. Sehr gut geschrieben!
    Nur zwei Kommentare:
    1. Präteritum von "anfangen": fing . . . an
    2. die Party war spitze (das 's' wird kleingeschrieben, es sei denn, Sie meinen "die Spitze eines Bergs"

    ReplyDelete