Tuesday, February 24, 2009

Wenn 9/11 nicht geschehen wäre...

Wenn 9/11 nich geschehen wäre, wären die 72.000 US-Soldaten, die seit dem Anfang des Kreigs in 2001 gestorben sind, noch am Leben. Saddam Hussein wäre noch der Diktator von Irak. Die Taliban Regierung befände sich noch in Afghanistan. Die Staatsschuld wäre nicht ungefähr auf 11 Billion gestiegen. Der Staat hätte nicht nach unwirklichen Massenvernichtungswaffen gesucht. George W. Bush hätte vielleicht nichts Großartiges gemacht. Barack Obama würde nicht in 2008 zum Präsident. Die Wirtschaftskrise wäre leider immer noch passiert. Jennifer Aniston und Brad Pitt hätten sich nicht scheiden gelassen. Die Zeitung hätte heute ganz anders ausgesehen.

1 comment:

  1. gut geschrieben!
    Grammatik:
    1. billion: eine Milliarde, 11 Milliarden Dollar
    2. Obama wäre in 2008 nicht Präsident geworden.

    ReplyDelete