Monday, March 9, 2009

Mein Zimmer

Ich wohne in einem großen Studentheim, Liberty. Also habe ich kein eigenes Zimmer. Ich teile ein langes und dunnes Zimmer mit einer Mitbewohnerin. Unser Zimmer hat zwei lange Betten, zwei kleine Kleiderschränke, zwei Schreibtische, zwei Stühle, einen kleinen Fernseher und einen geringfügigen Bücherschrank, die alle von rötlich braunem „Holz“ gemacht sind. Aber wir haben auch das Zimmer mit vielen Posters dekoriert, damit alles nicht so weiß und depressiv aussieht. Meine Mitbewohnerin hat viele Fotos von ihrer Familie und ihrem Freund und viele bunden Andy Warhol Posters an die Wand angeheftet. Ich habe viele bunde Zeichnungen an die Wand angeheftet, die ich selber gezeichnet habe. Ich habe auch viele Posters von Bands, Filmen und Zeitschriften an die Wand angeheftet. Unser Zimmer ist aber schmutzig, weil wir keine Zeit haben, um aufzuräumen und alles sauberzumachen.

1 comment:

  1. Sehr gut! richtige Adjektivendungen, abgesehen von: "viele buntE Andy Warhol Posters" (viel ist kein Artikel)

    ReplyDelete