Monday, April 6, 2009

Sätze mit dem Wortschatz auf S. 424-5

1. Ich habe meine Noten an der Universität erarbeitet.
2. Ich verfahre mich immer, wann ich auf die Einbahnstraßen von Charlesten fahre.

3. Ich habe das neue Thema für Wirtschaftsdeutsch begriffen.
4. Meine Schwester erhaltet endlich ihren Führerschein, wenn sie nur A und B auf dem Zeugnis bekommt.

5. Der Dieb bekennt das, was er von der Bank gestohlen hat.
6. Die Frau wird ihrer Familie nie ihre Beziehung mit dem Mann verraten, aber ihre Schwester hat erraten, was gescheht.

7. Ich muss im Frühling zum Arzt, damit er Medizin gegen Allergen verschreiben kann.

8. Ich muss mein altes Kleid ersetzen, weil es Löcher hat.
9. Ich habe meiner Familie versprochen, heute abend mit ihr ins Restaurant zu gehen.

10. Ich hoffe, dass ich meine Matheabschlussprüfung bestehe.
11. Sie dürfen niemals mein Haus betreten!

No comments:

Post a Comment